Gungnir of Norway

Kraftequipment der Extraklasse – Made in Norway
Seit 2018 entwickelt das norwegische Unternehmen Gungnir of Norway hochqualitative Hantelstangen mit einem innovativen Verschlusssystem. Bei dem SlideLock-System werden die Hantelgewichte mit einem integrierten magnetischen Titanium-Slider auf der Hantelstange fixiert. Das Verschlusssystem bietet maximale Sicherheit und ermöglicht einen schnellen sowie komfortablen Wechsel der Gewichte.
Gungnir of Norway - Alle Kategorien im Überblick (4)

Von der Vision

Gungnir – so heißt der Speer des nordischen Göttervaters Odin. Alte Mythen besagen, dass Odins Speer sein Ziel niemals verfehlt. Genauso zielstrebig hat das junge Unternehmen Gungnir of Norway seine Vision von einer Hantelstange verfolgt, die keine zusätzlichen Verschlüsse mehr benötigt. Das Unternehmen startete mit dieser Vision 2018 in Oslo und vereint Personal Trainer, Ingenieure und Sportler.

Zur innovativen Premiumhantelstange

Die Ergebnisse intensiver Tests und Entwicklung können sich sehen lassen: Das innovative Verschlusssystem SlideLock ermöglicht einen schnellen sowie komfortablen Wechsel der Gewichte und einen extrem sicheren Halt. Gungnir steht für Kraft-Equipment der Extraklasse mit einem unverwechselbaren Design. Für Gungnir Hantelstangen werden nur die besten Materialien verwendet und kommen hochmoderne CNC-Produktionsverfahren zum Einsatz.

Auf der FIBO 2019 (Fitness- u. Bodybuilding-Messe) gewann die Gungnir Allrounder Langhantel den Innovations- und Trendpreis in der Kategorie „Performance“ und konnte 2021 auch noch den Red Dot Award abräumen.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
4x in der Schweiz