cardiostrong Brustgurt Komfort

ArtNr. ST1050
Auf Lager
2x ausgezeichnet
Versandkosten: CHF 19.00
Lieferung durch Schweizer Post
-0%
UVP*
Bisher
CHF 57.00

  • Geeignet für alle Polar-kompatiblen Empfänger
  • Waschbarer Textil-Brustgurt
  • Angenehm leicht zu tragen wie ein Kleidungsstück
  • Unverwüstlich und robust
  • Flex-Band zur stufenlosen Einstellung der Größe
  • Batterie wechselbar!
  • Uncodierte Übertragung
  • sehr leicht
  • wasserdicht bis 30m
  • Größe: 70 bis ca. 150 cm

Der cardiostrong Brustgurt Komfort besteht nahezu komplett aus textilen Materialien und bietet dadurch allerhöchsten Tragekomfort. Um den Brustkorb gelegt, misst er, wie bei einem EKG und mit dessen Genauigkeit, die Herzfrequenz. Der cardiostrong Brustgurt Komfort arbeitet mit allen Polar-kompatibeln Empfängern zusammen. Batterie ist wechselbar!
cardiostrong Brustgurt Komfort Auszeichnungencardiostrong Brustgurt Komfort Auszeichnungen

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(8 Kundenbewertungen)



0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Gutes solides Produkt und klasse in der Anwendung.
Praktische Ergänzung zum Ergometer
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nach anfänglichen Verbindungsschwierigkeiten funktionierte alles bestens. Einfach losradeln. Der Brustgurt sitzt bequem und stört nicht. Ich verwende ihn in Verbindung mit dem Taurus Liegergometer RB9.9 Touch.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Das Rudergerät ist meiner Meinung nach robust gebaut und genügt meinen Anforderungen. Es ist eine geeignete Option, um abzunehmen, Muskeln zu entwickeln, die Silhouette zu verfeinern oder einfach in Form zu bleiben. Die weiteren Anwendungsmöglichkeiten die sich noch bieten habe ich bisher noch nicht getestet.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Einfaches Anlegen und bequeme Nutzung mit regelmäßiger, kontinuierliche Wertübertragung.
Cardiostrong Rudergerät RX 40 und Brustgurt Komfort
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Das Rudergerät RX 40 ist mein absolutes Top-Trainingsgerät. Der sehr solide Aufbau und Konstruktion des Gerätes ist überzeugend. Es lässt sich leicht zusammenklappen und Rollen dann verschieben - ein durchdachtes Konzept. Die möglichen Programmeinstellungen für das Training lassen keinbe Wünsche offen. Eine sehr sinnvolle Ergänzug ist der Cardiostrong Brustgurt Komfort, er besitzt einen hohen Tragekomfort (man spürt ihn eigentlich nicht) mit BLuethooth Verbindung und ermöglicht daher auch die Fitnessüberprüfung über den ganzen Trainingszeitraum nach Bedarf. Nach Ausagen von Medizinern und Sportexperten trainiert ein solches Rudergerät ca. 80% der Hauptmuskeln unseres Körpers. Aus diesem Grund habe ich mich auch für ein Rudergerät entschieden und es war für mich die absolut richtige Entscheidung. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Wer die Möglichkeit hat, eines der Sport-Tiedje Filialen aufzusuchen, sollte sich dort gerne beraten lassen und evt. die Geräte auch ausrobieren. ... [weiter lesen]
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gurt funktioniert gut. Für den Einsteiger wirklich empfehlenswert.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ich war überrascht wie einfach die Verbindung hergestellt wurde (ohne Zutun) und wie einfach die ganze Sache funktioniert. Ich kannte bislang nur das Bluetooth Gefummel mit den Lauf-Apps. Der Gurt ist leicht zu reinigen und macht einen wertigen Eindruck. Ich trainiere mittlerweile nur noch mit dem Puls-Programm und kann die Anschaffung jedem wärmstens empfehlen.
Präzise
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Der Brustgurt ist sofort einsatzbereit. Einfach die mitgelieferten Knopfzellen einlegen, den Brustgurt anlegen und wenn möglich an der Unterseite etwas befeuchten, damit der Kontakt zur Haut besser hergestellt werden kann. Wir benutzen den Gurt mit dem cardiostrong Ergometer BX70i. Er hat sich direkt mit dem Rad verbunden, ohne dass man etwas machen musste. Die Messung ist sehr präzise und den Gurt spürt man beim Training nicht. Tolle Sache!


Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
4x in Schweiz
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa