WaterRower Wasserfarbe WaterBlue

ArtNr. WR630
Auf Lager
Versandkosten: CHF 19.00
Lieferung durch Schweizer Post
-0%
UVP*
Bisher
CHF 9.95

  • 20 ml Wasserfarbe "Tiefseeblau"
  • Enthält geringe Anteile von Chlor, um das Wasser sauber zu halten
  • Bitte nicht in Verbindung mit Chlortabletten verwenden, da sonst die Färbung nachlässt.

Die WaterRower Wasserfarbe WaterBlue ist ein Farbstoff zur Färbung des Wassers im Wasserbehälter des WaterRower Rudergeräts.

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
1
4
2
3
1
2
0
1
0

4 von 5 Sternen

(4 Kundenbewertungen)



0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Originales Produkt, die Lieferung war sehr schnell, Verpackung ausreichen gut. Gerne wieder.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Habe mir die Farbe zwar mit bestellt aber nicht verwendet da mir der Wasseraustausch mit einen halben Jahr dadurch zu oft erscheint.Würde optisch gut aussehen habe mich dann aber für die Chlortablette entschieden.
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ok ein bisschen teuer für Farbe
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Attrezzo molto bello e solido. Bisognerebbe poter scegliere la forza di attrito più o meno forte perché lo sforzo non è eccessivo. Ottimo comunque

Sport-Tiedje prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Sport-Tiedje-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
4x in Schweiz
Europas Nr.1 für Heimfitness
68x in Europa