Century Standboxsack Versys VS. BOB

ArtNr. CE-101694
Nur noch weniger als 5x auf Lager, weitere im Zulauf.
versandkostenfrei!
Lieferung durch Schweizer Post
-0%
UVP
Bisher
CHF 1'049.00

Fitshop Testurteil
Haltbarkeit
Material
Trainingsvielfalt
Verarbeitung
Video
  • Bewährte Technik aus Bob XL und Versys Kampfsimulator
  • Solide Konstruktion für Tritt- und Schlagübungen
  • Die Sandbehältertaschen werden ungefüllt geliefert. (Die Taschen sind mit 9-11kg Sand zu befüllen)
  • Unbefüllt wiegt der Century Standboxsack Versys VS. BOB ca. 23 kg, mit Sandfüllung bis zu 56 kg.
  • Aufstellmaße: (H) 175 (Ø) oben: 46, unten: 117
  • Geeignet für Einsteiger , Freizeit-Sport , anspruchsvolle Sportler
  • Einsatzmöglichkeiten: Schlag- und Tritt-Training aller Kampfsportarten , Workout und Fitnessboxen
  • Material: Kunstleder
  • Der Boxsack wird ungefüllt geliefert.
  • Höhe: 100 cm
  • Durchmesser: 77 cm
  • Gewicht: ca. 22 kg

Die Vielseitigkeit und hochwertige Verarbeitung lässt den neuen Century Standboxsack Versys VS. BOB zu einem perfekten Trainingspartner für alle Kampfsportarten werden. Die Kopfpartie ist dem bereits sehr erfolgreichen Bob XL nachempfunden, der Torso ähnelt dem Versys Kampfsimulator. Der Standboxsack für Kampfsportler bietet ein breites Spektrum an Schlag- und Trittmöglichkeiten. Ob klassisches Boxtraining oder Übungen für Ellbogen und Tritte, mit der soliden Unterkonstruktion steht das Gerät sehr solide.

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(3 Kundenbewertungen)

Fitshop Testurteil
Haltbarkeit
Material
Trainingsvielfalt
Verarbeitung


Super!!!!
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schnelle Lieferung per (Spedition) und ein Guter Trainingspartner was will Mann mehr! Vielen Dank Sport-Tiedje-Team
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Der Century Versus VS. BOB ist ein idealer Trainingspartner, wenn gerade mal kein Sparring Partner in der Nähe ist. Besonders positiv aufgefallen sind die sehr gute Verarbeitungsqualität und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten. So eignet er sich hervorragend für Schläge, Tritte, Abwehrtechniken und Kombinationen. Es können aber auch Hebel und Griffe trainiert werden. Die Installation war etwas aufwändiger als gedacht, so waren dann doch 2 Personen notwendig, um die Pupe fertig aufzubauen. Wer einen etwas kräftigeren Punch oder Kick hat, für den wird wohl die Variante, die 3 Stützbeine mit Sand zu befüllen, nicht die ausreichende oder erhoffte Standfestigkeit bringen. Hier empfiehlt es sich, mit zusätzlichen Gewichten zu arbeiten. Alles in allem ist der Century Versys VS. BOB ein hochwertig verarbeitetes und verlässliches Trainingsgerät mit vielen Trainingsmöglichkeiten für jeden Kampfsportstil.... [weiterlesen]
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Excellent produit pour un entrainement varié.


Fitshop prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Fitshop-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
4x in der Schweiz