Bestway Wasserspielcenter Aquarium

ArtNr. BW-53052
Auf Lager
Versandkosten: CHF 19.00
Lieferung durch Schweizer Post
-0%
UVP
Bisher
CHF 39.00

  • Wasserspielcenter von Bestway für den Sommerspaß im heimischen Garten
  • Planschbecken inkl. abnehmbarer Rutsche und Delfin
  • Palme mit integriertem Wasser-Sprüher inklusive Anschluss an einen Gartenschlauch
  • Aufblasbares Oktopus-Ringwurfspiel mit 2 Seestern-Ringen und zwei Clownfischen
  • Größe (aufgeblasen): 239cm (L) x 206cm (B) x 86cm (H)
  • Hergestellt aus strapazierfähigem PVC
  • Inkl. selbstklebendem Reparaturflicken
  • Geeignet für Kinder ab 2 Jahren unter Aufsicht von Erwachsenen

Mit dem Bestway Wasserspielcenter Aquarium kommt im Sommer garantiert keine Langeweile auf. Egal ob zu Hause oder im Sommerurlaub, das Planschbecken von Bestway überzeugt mit vielfältigen Details und bietet Kindern Spaß und Abwechslung. Neben dem Planschbecken als Grundlage lässt sich eine kleine Rutsche in Krokodiloptik mit einem Seil und Ösen zusätzlich am Rand befestigen.
Weiterhin ist in dem Set ein aufblasbarer Delfin enthalten, der ebenfalls am Rand angebracht werden kann. Für eine erfrischende Abkühlung sorgt eine Palme, die über einen integrierten Wasser-Sprüher zum Anschluss an einen Gartenschlauch verfügt und nach Belieben eingeschaltet werden kann.
Das Set wird durch ein aufblasbares Oktopus-Ringwurfspiel mit 2 Seestern-Ringen und zwei Clownfischen abgerundet und lässt somit die ganze Familie am Wasserspaß teilhaben.
Aufgeblasen hat das Wasserspielcenter die Größe 239 x 206 x 86 cm. Das Planschbecken ist aus strapazierfähigem PVC hergestellt und wird mit einem selbstklebenden Reparaturflicken geliefert.
Unter Aufsicht von Erwachsenen ist das Wasserspielcenter für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Für Endverbraucher gilt die Gewährleistung nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften.


Ihre Bewertung wurde erfolgreich gespeichert.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

5 von 5 Sternen

(2 Kundenbewertungen)



Perfekte kleine große Wasserwelt
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wir haben das Wasserspielcenter für unsere 2jährige Tochter gekauft. Das Planschbecken ist ausreichend groß, auch für mehrere Kinder. Die Füllmenge ist ideal ab 2 Jahren und das Zubehör sorgt für den gewissen extra Spaßfaktor. Würde ich Freunden mit kleinen Kindern weiterempfehlen.
Wasserspielcenter Aquarium
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Toller Wasserspielplatz für kleine Wasserratten. Unsere Enkel hatten mega Spaß mit der Rutsche und der wasserspritzenden Palme. Auch die Zubehörteile Krake, Fische und Delphin wurden kamen voll zum Einsatz. Schnell aufgeblasen und mit Wasser befüllt wartet der kleine Pool auf seinen nächsten "Enkeltest", denn den hat er auf jeden Fall bestanden. Würde ich wieder kaufen.


Fitshop prüft jedes Fitnessgerät auf Herz und Nieren. Anschließend bewertet unser Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Leistungssportlern und Service-Technikern mit langjährigen Erfahrungen, die Artikel in unterschiedlichen Kategorien. Mit dem Fitshop-Testurteil können Sie die Produkte leicht miteinander vergleichen und so das richtige Gerät für Ihr Training finden.
Fitnessgeräte
jetzt persönlich vor Ort testen!
4x in der Schweiz